ANZEIGE

ANZEIGE

'Hörzu' präsentiert neuen Webauftritt


Die wöchentliche Programmzeitschrift 'Hörzu' hat ihren Internetauftritt relauncht. Ab sofort präsentiert sich hoerzu.de in neuem Design, mit mehr Funktionalitäten und vielfältigen redaktionellen Inhalten. Das neue Portal bietet mit mehr als 150 Sendern einen umfassenden und übersichtlichen Überblick über das TV-Programm. Dazu liefert eine Flashbühne auf der Homepage ständig wechselnde Aufmacherbilder mit weitergehenden Informationen und Programmtipps der Hörzu-Redaktion.

Neue Channels wie 'Wissen' oder 'Natur' stellen exklusive Reportagen und Beiträge bereit, prominente Gastautoren und Experten informieren über populäre Wissensthemen. Eine eigene Ratgeber-Rubrik behandelt relevante Service-Themen und gibt praktische Tipps zu Themen wie Geld, Reise und Gesundheit.

Im Unterhaltungsbereich finden Interessierte aktuelle Buch-Kritiken und Kino-News sowie Neuigkeiten aus der Technik- und Multimedia-Welt. Darüber hinaus gehören auch Empfehlungen von DVD-Neuerscheinungen oder ein umfassendes Filmlexikon zum neuen Angebot von hoerzu.de.

Konzept und Gestaltung des neuen Hörzu-Auftritts stammt aus der Kreativfeder von deepblue networks, Hamburg.