ANZEIGE

ANZEIGE

Ströer Interactive betreut Adeba.de

Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive hat zum Jahreswechsel sein Portfolio mit Adeba.de aufgefüllt. Ab sofort wird das Portal rund um das Thema Schwangerschaft exklusiv vermarktet. Adeba.de ist seit 1997 online. Das Angebot umfasst rund 2.000 Fachartikel über Schwangerschaft, Geburt, Babys, Kleinkinder und Familie. Neben den redaktionellen Inhalten finden die User unter anderem auch themenspezifische Beiträge von Müttern, Reisetipps sowie eine Vornamens- und eine Geburtshäuser-Suche. Die 240.000 Unique Visitors von Adeba.de sind zu 99 Prozent weiblich und überwiegend zwischen 25 und 35 Jahren. Sie generieren monatlich rund 340.000 Visits und 3,25 Mio. Page Impressions (Quelle: Google Analytics September 2009). Geführt wird die Seite von Stefan Fritsche.