ANZEIGE

ANZEIGE

Frische Optik für 'Bravo Sport'


'Bravo Sport', die vierzehntägliche Line-Extension des Jugendmagazins 'Bravo' (Bauer Media Group), erscheint mit Ausgabe 2/2010 (EVT: 14. Januar) mit einer neuen Heftoptik. Das Layout sei nun in Schrift, Farben und Bildsprache "ruhiger und aufgeräumter" und ermögliche eine "intuitive Leserführung". Außerdem wurde das Bravo Sport-Logo modernisiert.

"Mit dem Facelift ist Bravo Sport noch näher dran am Lebensgefühl der Leser“,  sagt Objektleiter Christian Keck. "Mit dem modernisierten Layout verstärken wir den Druck auf die opulenten Fotos und die Headlines, denn letztlich geht es bei Sportereignissen um Emotionen. Mit der optischen Weiterentwicklung ist unser Sportmagazin für die anstehende Fußball-WM in Südafrika im Sommer gut aufgestellt." BRAVO Sport verkauft bei einem Copypreis von 1,95 Euro 194.687 Exemplare (IVW III/2009) .