ANZEIGE

ANZEIGE

'Fit for Fun' bringt Diät-Bookazine heraus


Burdas Fitnessmagazin 'Fit for Fun' bringt die selbstentwickelte Diät in der Buch-Zeitschrift-Zwitterform auf den Markt (sehe Abb.). Ab sofort ist das 142-seitige Bookazine zum Preis von 9,80 Euro im Buch- und Pressehandel sowie im 'Fit for Fun'-Online-Shop erhältlich.

Der Ratgeber liefert neben den Diätrezepten auch Trainingspläne, Ernährungsinfos und Tipps zum Kaloriensparen sowie Methoden zur Stressreduzierung. Burda unterstützt den Abverkauf des neuen monothematischen Spin-offs durch Anzeigen in verlagseigenen Printmedien und durch Onlinewerbung auf Fitforfun.de. Die Druckauflage beträgt 70.000 Exemplare.
 
Die 'Fit for Fun'-Diät wurde von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und der Stiftung Wartentest ausgezeichnet. Mit dem Bookazine hätten die Leser nun kompakt und hochwertig aufbereitet alle Informationen auf einen Blick als Nachschlagewerk und Trainingshilfe zur Verfügung, so Chefredakteur Willy Loderhose.

zurück

Margit Mair 07.01.2010