ANZEIGE

DLD Conference steht unter dem Motto 'Map Your Future


Die DLD Conference (Digital Life Design) von Hubert Burda Media findet vom 24. bis 26. Januar zum sechsten Mal in München statt. Rund hundert Akteure aus verschiedenen Branchen diskutieren auf dem Podium über Zukunftsthemen. Knapp zwei Drittel der rund 800 erwarteten Gäste reisen aus dem Ausland an. Das DLD-Programm ist unter www.dld-conference.com/schedule10.php abrufbar. Der DLD kann zudem mobil und online verfolgt werden.

Das diesjährige Motto lautet 'Map Your Future'. Nach zwei Jahren der Krise soll ein neuer Blick auf Märkte und Gesellschaft gegeben werden: Wie die Digitalität Märkte radikal verändert, welche Auswirkungen sie auf Gesellschaft und Menschen hat. Wie sehen erfolgreiche Content-Geschäftsmodelle aus? Wie beeinflussen Suchmaschinen, soziale Netzwerke und Echtzeitkommunikation das Marketing und Unternehmensstrategien? Wo sehen Investoren Marktchancen und -risiken?

Partner des DLD sind u.a. Mercedes-Benz, Deutsche Post DHL, HP, Tomorrow Focus und Xing.

Die dreitägige Konferenz findet ihren Abschluss am 27. Januar erneut mit dem Burda DLD Nightcap im Rahmen des World Economic Forum in Davos.

zurück

Margit Mair 18.01.2010