ANZEIGE

ANZEIGE

Glam Media betreut Grazia Online

Glam Media, München, übernimmt die Vermarktung der deutschen Website von 'Grazia'. Die Mediengruppe Klambt, Baden-Baden, launcht das Online-Pendant des internationalen Fashion-Magazins zeitgleich mit der Print-Premiere am 11. Februar 2010. Grazia Online wird ebenfalls vorrangig für Fashion & Style berichtet und Premium-Inhalt mit interaktiven Angeboten kombinieren. "Mit einer international erfolgreichen Marke wie Grazia sehen wir an der Seite eines ebenfalls global aufgestellten Vermarkters wie Glam optimale Synergien für eine zielgerichtete Vermarktungsstrategie", so Jonas Schmieder (Foto), Head of Digital Business bei Klambt.

Das Technologie- und Medien-Unternehmen Glam Media, an dem Hubert Burda Media mit 49 Prozent beteiligt ist, erreicht mit seinem Portfolio in Deutschland rund 11,1 Mio Unique Visitors , davon rund 9 Mio Unique Visitors in der weiblichen Zielgruppe (ComScore Dezember 2009). Das vertikale Frauennetzwerk Glam basiert auf mehr als 180 Partnerschaften.