ANZEIGE

ANZEIGE

'Grazia': Klambt powert vor dem Launch mit kostenlosen Probeheften

Mit einem über fünf Millionen Euro schweren Marketingpaket unterstützt Klambt den für den 11. Februar angekündigten Start seines neuen wöchentlichen Frauentitels 'Grazia'.  Wie der Mediendienst dnv-online berichtet, wird u.a. die kostenlose Nullnummer eine Woche vor EVT an zielgruppenaffinen Haushalte im gesamten Bundesgebiet verschickt. Das Gratisheft enthält zwei Gutscheine mit einem Preisnachlass von je 50 Cent, die im Pressehandel für die folgenden Heftausgaben 7  bis 12/2010 eingelöst werden können. Zum EVT startet dann die bereits angekündigte TV-, Print- und Onlinekampagne, die den gesamten Februar hindurch läuft. Umgesetzt wurde diese von der Hamburger Werbeagentur Weigert Pirouz Wolf, die den Klambt Verlag als Neukunden gewonnen hat. Die Verkaufsstellen werden mit Werbemitteln wie z.B. Vario-Plakaten und eigens produzierten Stand-Displays ausgestattet.

Mehr über die Vertriebs- und Marketingstrategie zum Launch von 'Grazia' in der nächsten Print-Ausgabe des Magazins dnv - der neue vertrieb, die am 4.2. erscheint. 'dnv' ist eine Publikation des Hamburger Presse Fachverlags, ein Schwesterunternehmen des New Business Verlags.