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Spotlight erhöht Copypreise - neue Beilagen starten


Der Münchner Spotlight Verlag (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck) erhöht die Copypreise seiner Sprachmagazine und stattet die Titel mit neuen redaktionellen Beilagen aus. Den größten Preissschritt gibt es bei 'Business Spotlight' (siehe Abb.). Das Magazin kostet ab Ausgabe 2/2010 12,90 Euro statt bisher 9,90 Euro. Zugleich erscheint der Titel fortan mit dem Supplement 'Skill up' - auf 24 Seiten gibt es Wortschatztraining mit Vokabeln aus dem Geschäftsleben.

Auch die weiteren sechs Sprachmagazine der Holtzbrinck-Tochter heben die Copypreise an: 'Spotlight', 'Écout', 'Ecos', 'Adesso' und 'Deutsch Perfekt' kosten ab April 6,50 Euro statt bisher 5,90 Euro. Das Jugend-Sprachmagazin 'Spot on' verlangt dem Englisch-Lerner jetzt 4,50 statt 3,80 Euro ab. Damit einher geht ein redaktionelles Zusatzangebot: Ab den April-Ausgaben erscheinen die Magazine regelmäßig mit achtseitigen Extras, die einfache fremdsprachige Lektüre für Anfänger und Wiedereinsteiger, Know-How für die Reise und Wortschatztraining beinhalten.

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Margit Mair 09.02.2010