ANZEIGE

ANZEIGE

IP Deutschland vermarktet Bunch.TV


Nach Tape.tv in der vergangenen Woche holt sich Vermarkter IP Deutschland jetzt mit Bunch.TV den zweiten IPTV-Sender in sein Portfolio. Rund um die Uhr informiert Bunch.TV brandaktuell über Festivals, Kinofilme, Video-Games und Musik. "Bunch.TV setzt mit seiner Programmvielfalt auf Musik- und Lifestyleinteressierte Trendsetter, und damit auf eine sehr spannende Zielgruppe. Dabei ist eine attraktive Vernetzung und Bündelung von Themen innerhalb unseres Portfolios möglich - gepaart mit der Bildgewalt von Fernsehen und der Interaktion des Web. Bunch.TV wird daher unsere Bewegtbildreichweite weiter ausbauen und unsere Bewegtbildkompetenz am Markt weiter stärken.“ Dafür bringt die Plattform die besten Voraussetzungen mit", so Paul Mudter (Foto), Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland, Köln. Bunch.TV und Tape.tv sind nach Netzathleten (seit September 2009) die ersten Fremdvermarktungskunden von IP Deutschland. Weitere Infos zu diesem Thema gibt es in der aktuellen Printausgabe von 'new business'.