BVDW schreibt 'OVK Award 2010' aus
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) startet zum vierten Mal in Folge den 'OVK Award'. Der Preis ist mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotiert. Bis zum 30. Juni 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre noch unveröffentlichten Online-Kampagnen einreichen. Der OVK Award 2010 prämiert "das perfekte Zusammenspiel von Kreativkonzept und Mediaplanung". Der Fokus liegt auf klassischer Online-Werbung.
Zu den bisherigen Preisträgern des OVK Award gehören: die Molkerei Alois Müller, vertreten durch pilot mit der Müller Milchreis-Kampagne 'Der kleine Hunger' (2007), Bahlsen mit der Kampagne 'Eine echte Auszeit' (2008), entwickelt durch Xenion sowie Henkel mit der Kampagne 'Pritt - Paper Gang' umgesetzt von Syzygy und uniquedigital (2009).
Die Teilnahmebedingungen sind unter www.ovk-award.de zu finden.
Yvonne Wodzak 01.03.2010