ANZEIGE

ANZEIGE

ad agents betreut SEO/SEM von Euronics

Ab sofort ist die ad agents GmbH, Anbieter für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate-Management, für die Euronics Deutschland eG tätig. Die Herrenberger Agentur deckt sowohl die Bereiche SEM und SEO als auch das Affiliate-Management für den Elektronikfachhändler ab. Ziel der Zusammenarbeit ist vor allem, das Händlernetzwerk des in Ditzingen ansässigen Unternehmen, das deutschlandweit über 2.000 Standorte umfasst, in der Zuführung zum stationären Handel zu unterstützen sowie das ergänzende Internetgeschäft optimal zu positionieren.

"Für uns steht die Unterstützung unserer stationären Händler im Rahmen unserer Multi-Channel-Marketing- und -Vetriebsstrategie im Vordergrund, da sie mit ihrer Kompetenz und ihrem Leistungsportfolio den besten Kundenservice bieten. Daher ist das Internet für uns in erster Linie ein Kanal, um unser Angebot bekannt zu machen und den Endverbraucher zu informieren. Um hier noch stärker in den Fokus der Endverbraucher zu rücken und um das Online-Shopping beim nächstgelegenen Euronics Händler bekannter zu machen, setzen wir auf die Zusammenarbeit mit der ad agents GmbH", erklärt Michael Härle, Leiter eCommerce bei Euronics.