ANZEIGE

Egmont Ehapa launcht Magazin zur TV-Serie 'Jonas'

Am 19. Mai bringt der Egmont Ehapa Verlag das neue Mädchenmagazin 'Disney Jonas' auf den Markt. In dem Heft geht es um die Jonas Brothers. Nick, Kevin und Joe Lucas  sind drei Pop-Idole, die als Stars täglich Konzertsäle füllen, aber andererseits ein ganz normales Leben führen und zur Highschool gehen. Seit Oktober 2009 läuft die TV-Serie 'Jonas' erfolgreich auf dem Disney Channel. Ab April dann im Free-TV bei Super RTL. Das offizielle Fan-Magazin schließt nun auch die Lücke im Printsegment.  Es bietet Hintergrundinformationen zur Serie und News aus der Welt der drei Stars. Das zweimonatliche Magazin richtet sich an 8- bis 13-jährige Mädchen. Die Druckauflage liegt bei 90.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 2,95 Euro.

Die Vermarktung übernimmt Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine Anzeigenseite 1/1 4c beträgt 3.900 Euro. Anzeigenschlusstermin für die erste Ausgabe ist am 22. März. Weitere Informationen, Termine und individuelle Angebote hat Julia Bosch, Anzeigenverkaufsleitung, Fon: 030/ 24 008 116, E-Mail: j.bosch@egmont.de.