ANZEIGE

C&A, Karstadt Sport, Rewe & Co sind Partner der 'Bild Kaiser-Karte'


Mitte April schickt Axel Springer Media Impact, die Vermarktungsorganisation der Axel Springer AG, vier Millionen 'Kaiser-Karten' in den Umlauf. Dabei handelt es sich um die im Herbst 2009 angekündigte Rabattkartenaktion unter dem Label der Springer-Titel 'Bild', 'Bild am Sonntag' und 'Sport Bild'. Die Karten werden an über 65.000 Pressehändler und den Ambulanten Sonntagshandel der 'Bild am Sonntag' verteilt und sowie 'Sport Bild' beigeklebt. Als Kooperationspartner mit an Bord ist ein buntes Potpourri an Vertretern diverser Branchen: C&A, Deusche Post, Erdinger, Karstadt Sport, Rewe und Vodafone. In ihren Filialen erhalten die Karteninhaber bislang nicht konkretisierte Vorteilsangebote, die "Geld sparen" helfen.

Bild-Gesamtanzeigenleier Peter L. Müller: "Gemeinsam mit sechs starken Partnern und Franz Beckenbauer starten wir diese einmalige Vermarktungsaktion zur WM. Mit dieser Vorteilskarte setzt Axel Springer Media Impact eine außergewöhnliche, kreative Idee um und bietet seinen Werbepartnern einen strategisch wichtigen Baustein in der Kundenbindung."

Ein Registrierung unter www.bild.de ist für den Einsatz der Karte nicht notwendig. Wer das aber tut, kann zusätzlich an Gewinnspielen teilnehmen und erhält per Newsletter besondere Angebote. Die Kaiser-Karte wird in den Springer-eigenen Medien beworben.