ANZEIGE

Geld.de wirbt auf ProSiebenSat.1-Sendern


Das Finanzportal Geld.de start am 21. April eine TV-Werbekampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe. Die Plattform, die zur Leipziger Unister-Gruppe gehört, schaltet ab kommenden Mittwoch Spots auf Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24. Die Werbekampagne läuft unter dem Motto 'Geld.de - Entdecke Dein Sparpotential'. Das Mediavolumen ist im 1 Million Euro-Bereich angesiedelt. Die Spots laufen vor allem tags und abends. Der Imagespot ist 30 Sekunden lang, die Infospots 15 Sekunden. Die Kampagne wurde inhouse realisiert.

Geld.de soll mit der Kampagne zu einer Kernmarke der Unister-Gruppe ausgebaut werden. Das Unternehmen will damit das Finanzsegment zu einem wichtigen Stanbein etablieren. 

Geld.de ist vorwiegend ein auf Privatkunden spezialisiertes Finanzportal. Die Plattform kooperiert mit einer Reihe an Banken und Versicherungen und ermöglicht Onlineabschlüsse von Krediten, Versicherungen sowie Stromverträgen. Die Zugpferde des Portals sind unter anderem: Private Krankenversicherungen, Kfz-Versicherungen, Rechtsschutz-, Haftpflicht- und Hausratversicherungen sowie Konsumentenkredite.  
 
 

zurück

Margit Mair 19.04.2010