ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Post bucht Fußball-Special bei Interactive Media


Die Deutsche Post, seit 2009 Top-Partner für den DFB-Pokal und offizieller Premium-Partner der Frauenfußball-Nationalmannschaft, hat ein umfangreiches Fußball-Special auf den Seiten Fussball.de, t-online.de/Sport und kicker.de gestartet.  Vermarkter der Online-Angebote ist die Telekom-Tochter Interactive Media, Darmstadt.

Auf allen drei Sites ist die Deutsche Post Presenter des DFB-Pokals (Finale am 15. Mai). Auf Fussball.de tritt das Bonner Unternehmen als exklusiver Presenter des DFB Frauenfußballs auf. Das Presentership umfasst auch die Mobilseiten kicker.mobi und Fussball.de mobil. Zu den gebrandeten Formate zählen unter anderem  Presentingheader, L-Header, Wallpaper, Live-Ticker, Aufstellungen, Video-Player, der individuelle Toralarm und Gewinnspiele. Die Kampagne läuft bis Dezember 2010.