ANZEIGE

ANZEIGE

Burda bringt Rätsel-Plattform ins Netz

Mit Gewinnraetsel.de startet Hubert Burda Media ein Paid Content-Angebot für Rätselfreunde. "Das Portal ist die Weiterführung der aus Print bekannten, klassischen Rätselspiele für die Nutzung im Internet", erklärt Daniela von Heyl, Director Innovation der Women & Entertainment Group der Burda Medien Park Verlage in Offenburg. Die Plattform bietet akustisch untermalte Fullscreen-Rätsel in hoher Auflösung.

Auf Gewinnraetsel.de gibt es unter anderem Schwedenrätsel, Buchstabensalat, Zahlenkreuzworträtsel, Brückenworträtsel und Astro-Sodoku. Alle sechs Wochen soll es ein neues Spiel im Angebot geben. Zudem ist ein Kreuzworträtsel-Lexikon integriert. Monatlich werden Gewinne im Gesamtwert von über 20.000 Euro ausgeschüttet. Zum Launch des Angebots wird darüber hinaus ein Auto verlost.

Gewinnraetsel.de ist in Teilen kostenlos. Die Premium-Mitgliedschaft kostet je nach Laufzeit zwischen 1,99 Euro und 2,99 Euro monatlich. Die Vorteile sind dabei extra Spiele, Archivzugang und die automatische Teilnahme an den Preisverlosungen.

 

zurück

Margit Mair 14.05.2010