ANZEIGE

BlackBeltMonkey schenkt sich Bacardi Razz ein

Die Agentur BlackBeltMonkey, my next agency GmbH konnte in einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz für sich sichern. Die Hamburger werden sich um den Communityaufbau der Rum-Marke in einschlägigen Social Networks kümmern und die Internetpräsenz konzipieren. Im Zentrum von www.razzidenz.de, steht der User und die von den Webguerillas aus München gestalteten Eventkampagne 'die perfekte Party'. Der Launch der neuen Seite ist für Mitte 2010 geplant. Beiden Agenturen werden gemeinsam die Gesamtkampagne betreuen. BlackBeltMonkey wird dabei mit dem technischen Dienstleister Schneidereit Link GbR, zusammen die Microsite umsetzen.

"Da der Fokus der neuentwickelten Maßnahmen, auf auf den hohen Party-Lifestyle Charakter der jungen Zielgruppe liegt, sehen wir eine starke Einbindung der Marke und des Produktes auf zum Beispiel Facebook genauso wichtig an, wie die gleichzeitige Fusion von Inhalten aus eben jenen Social Media Plattformen und Marketingaktionen auf der neuen Bacardi Razz-Site, " erläutert BlackBeltMonkey Geschäftsführer, Mike John Otto.