ANZEIGE

Marcopolo.de verreist mit Booking.com


Der Reiseverlag MairDumont in Ostfildern bei Stuttgart hat eine Zusammenarbeit mit Booking.com vereinbart. So haben künftig Nutzer der Reise-Website Marcopolo.de direkten Zugriff auf das Hotelportal Booking.com. Rund 86.000 Hotelangebote in 81 Ländern wurden dazu auf Marcopolo.de integriert (siehe Abb.).

"Wir haben unser neues Hotelprodukt sehr prominent in unsere Homepage und außerdem tief in fast alle Bereiche von Marcopolo.de integriert", sagt Marc Hiller, Geschäftsbereichsleiter von MairDumont Media. Neben der Einbindung von Suchboxen auf jeder Destinationsseite führen Deeplinks in allen
Reisetipps und unseren Reise-Rankings direkt zur Hotelbuchung bei Booking.com.

Booking.com will mit der Kooperation seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland ausbauen.

zurück

Margit Mair 20.05.2010