ANZEIGE

ANZEIGE

'Lufthansa Magazin' bringt Sonderausgabe zum Start des A380


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Editors begleitet den Start des ersten Lufthansa Airbusses A380 mit einer Sonderausgabe des 'Lufthansa Magazins' (siehe Abb.).

Die Autoren und Fotografen des 'Lufthansa Magazins' haben über viele Jahre hinweg die Entstehung des größten Passagierjets der Welt begleitet und nun ihr Insiderwissen in das Kompendium gesteckt. Bisher unveröffentlichte Fotos, Illustrationen, Reportagen und Interviews beleuchten das neue Flaggschiff der Lufthansa-Flotte.

Das 166 Seiten umfassende Magazin richtet sich an Kunden der Lufthansa, Geschäftspartner, Journalisten und an alle, die sich für Luftfahrt und technologische Innovationen interessieren. Es wird bei ausgewählten Flügen an Bord verteilt. Interessierte können die Sonderedition zudem für sieben Euro unter lufthansa.com/a380 bestellen.

Die Sonderausgabe zum A380 erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren. Weitere Infos unter www.cp-monitor.de.

zurück

Margit Mair 25.05.2010