ANZEIGE

ANZEIGE

ag.ma-Tochter MMC und Marktforscherverband BVM starten Seminar-Reihe

Die Media-Micro-Census GmbH, eine Tochter der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma), und der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. starten eine neue Seminarreihe, in der Experten neue Mittel und Methoden der Mediaforschung präsentieren. Mit der Seminarreihe 'Die schöne neue Welt der Mediaforschung' wollen ag.ma und BVM Marktforschern und Mediaplanern die Möglichkeit bieten, einen Blick hinter die Kulissen der aktuellen Mediaforschung zu werfen: von den Anforderungen, die die Medienlandschaft 2010 an die Wissenschaft stellt, über die Forschungstrends bis hin zu den Feinheiten neuer Methoden. Die Seminarreihe, die sich an betriebliche und Instituts-Marktforscher ebenso wendet wie an Forscher und Mediaplaner in Agenturen, wird mit einem Auftaktsymposium am 21. September 2010 in Frankfurt am Main starten.