ANZEIGE

ANZEIGE

RTL II und Sony Music starten Musikkooperation

Der Münchner TV-Sender RTL II und Sony Music Entertainment Germany haben eine Kooperationen im Umfeld neuer TV-Formate sowie im Rahmen von Kommunikationsmaßnahmen des Senders vereinbart. So werden die CD-Compilation der bereits im letzten Jahr gestarteten Musikshow 'Die neue Hitparade' und die CD zur neuen Quiz-Show 'Just the Best – Der große Musiktest' von Sony Music veröffentlicht. Zu den einzelnen TV-Shows erscheinen im August themenspezifische CDs im Handel, und auch der Tonträger zu 'Die neue Hitparade' wird ab Herbst exklusiv von dem Musikkonzern vermarktet.

Zudem werden bei den RTL II-Trailern Künstler von Sony Music in die Markenkommunikation des Senders integriert. So ist beispielsweise Ke$ha mit ihrem neuen Titel 'Blah Blah Blah' in einer On-Air-Kampagne des Senders zu sehen.

zurück

Margit Mair 27.05.2010