ANZEIGE

ANZEIGE

Neptun Award 2010: Scholz & Friends holt sich Platz 1


Im gestrigen Finale des Crossmedia-Wettbewerbs 'Neptun Award' in Hamburg siegte Scholz & Friends Agenda mit der Kampagne 'Studieren in Fernost', einer Hochschulinitiative der ostdeutschen Bundesländer. Mit dem 'Neptun Award' zeichnet das Netzwerk Hamburg@work bereits zum fünften Mal die "ideenreichste, wirkungsvollste und wirtschaftlichste Crossmedia-Konzeption" des vergangenen Jahres aus.

Die weiteren vier Finalistenh teilten sich die Plätze wie folgt auf:
Heye & Partner holte sich mit 'bebe generation 2009' Platz zwei - vor der Kampagne 'Lieber verliebt' für Bauknecht von Chocolate Blue. Die Plätzen 4 bzw. 5  belegten die Agentur Crossmedia mit 'Need for Speed – The Battle' für den Kunden Electronic Arts und der Mobile Marketing-Anbieter Yoc mit 'Handy leer – Fanta her!' für Fanta.

Foto: v.l. Mirko Derpmann und Christof Biggeleben nahmen den 1. Preis für Scholz & Friends Agenda entgegen