ANZEIGE

ANZEIGE

Siemens bucht 'N24 HD'-App


Zum Start der iPad-App 'N24 HD' hat SevenOne Media auch einen ersten Werbekunden für die neue Plattform gewinnen können. Gemeinsam mit der Frankfurter Mediaagentur PHD realisiert das Multimedia-Unternehmen für den Technologiekonzern Siemens die erste iPad-Kampagne: Zum einen ist Siemens mit einem dreisekündigen Interstitial auf der iPad-App vertreten. Diese Werbeform folgt direkt nach dem N24- Startscreen und überbrückt die Ladezeit. Zum anderen wird ein BannerAd eingesetzt, das am unteren Bildschirmrand der iPad-App zu sehen ist.

Die Imagewerbung von Siemens ist ab sofort bis Ende Juni in die kostenlose iPad-App von N24 integriert. Die Kreation der Kampagne stammt von Ogilvy. Neben der 'N24 HD' iPad-App plant die ProSiebenSat.1 Group, in den kommenden Monaten noch weitere Applikationen für den neuen Tablet-PC von Apple auf den Markt zu bringen.