ANZEIGE

'bond men's magazine' versucht sich im Männermagazin-Markt


Unter der Leitung von Hendrik Birke und Kim van Zwol mit Sitz im thüringischen Zella-Mehlis kommt eine neues vierteljährliches Männermagazin auf den Markt: Das 'bond men's magazine' versteht sich als "Ratgeber für kompromisslosen Genuss, unvergängliche Schönheit und zeitgemäßen Stil". Zielgruppe sind "alle Männer, die das Schöne im Leben und das Leben selbst zu schätzen wissen", vom "romantischen Gentlemen bis zum coolen Typen - ästhetikverbundene und trendbewusste Männer jeglichen Alters finden sich in bond men's magazine wieder", so die Konzeptbeschreibung.

"Der Markt der Männermagazine ist hart umkämpft. bond men's magazine ist dennoch einzigartig und neu. Eine visuelle Inspiration und dynamische Komposition aus charismatischen Menschen, edlen Produkten, internationalen Marken und inspirativen Designern", sagt Hendrik Birke. Das zweisprachige Männermagazin (deutsch/englisch) wird in Flughäfen, im Bahnhofsbuchhandel, in ausgewählten Hotels und auf Messen für 5,- Euro erhältlich sein. Es erscheint vier Mal jährlich in zehn europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Italien, Dänemark, Polen, Luxemburg und Schweden) mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren. Die vertriebliche Betreuung liegt bei BPV Rheinfelden.