ANZEIGE

ANZEIGE

Vision Media startet Line-Extension von 'Jolie'


Vision Media, München, bringt am 16. Juni die erste Ausgabe des 'Jolie'-Sonderhefts 'Jolie Runaway' auf den Markt (siehe Abb.). Die Line-Extension, die sich der Modesaison Herbst/Winter 2010/2011 widmet, soll künftig zweimal im Jahr erscheinen, jeweils zu den neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer bzw. Herbst/Winter.

Auf 148 Seiten stellt 'Jolie Runaway' neben neuen Fashion- und Make up-Trends auch wichtige Mode-Metropolen und Events wie die Fashion-Weeks in Berlin, London, New York, Paris, Mailand und Kopenhagen vor. Darüber hinaus gibt es auch Promi-Geschichten rund um den Modezirkus serviert.

Die Auflage liegt bei 80.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 6 Euro. Eine Anzeigenseite kostet 5.900 Euro. Der Launch der Special Edition wird mit einer Werbekampagne (Printanzeigen in modeaffinen Frauenmagazine wie 'Madame' und 'InStyle' sowie Plakatwerbung am POS) begleitet.

zurück

Margit Mair 14.06.2010