Vision Media startet Line-Extension von 'Jolie'
Vision Media, München, bringt am 16. Juni die erste Ausgabe des 'Jolie'-Sonderhefts 'Jolie Runaway' auf den Markt (siehe Abb.). Die Line-Extension, die sich der Modesaison Herbst/Winter 2010/2011 widmet, soll künftig zweimal im Jahr erscheinen, jeweils zu den neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer bzw. Herbst/Winter.
Auf 148 Seiten stellt 'Jolie Runaway' neben neuen Fashion- und Make up-Trends auch wichtige Mode-Metropolen und Events wie die Fashion-Weeks in Berlin, London, New York, Paris, Mailand und Kopenhagen vor. Darüber hinaus gibt es auch Promi-Geschichten rund um den Modezirkus serviert.
Die Auflage liegt bei 80.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 6 Euro. Eine Anzeigenseite kostet 5.900 Euro. Der Launch der Special Edition wird mit einer Werbekampagne (Printanzeigen in modeaffinen Frauenmagazine wie 'Madame' und 'InStyle' sowie Plakatwerbung am POS) begleitet.
Margit Mair 14.06.2010