ANZEIGE

ANZEIGE

t-online.de integriert lokale Produktsuche von kaufDa


Die Deutsche Telekom und das Verbraucherinfo-Portal kaufDA erweitern ihre strategische Zusammenarbeit. Das Internetportal t-online.de integriert die lokalen Produkt-Angebote von kaufDa und schafft so eine Verbindung zu lokalen Händlern wie Verbrauchermärkten, Textil- und Baumärkten oder Möbelhäusern. Ab sofort werden den Nutzern relevante Artikel sowohl in der t-online-Einkaufswelt als auch in der integrierten Portal-Suche sowie auf verschiedenen weiteren Bereichen des Portals eingeblendet.

"Die lokale Produktsuche von kaufDA befriedigt das Bedürfnis der Nutzer unseres Netzwerkes, sich im Internet über Offline-Angebote zu informieren. Händlern ermöglicht das kaufDA-Konzept, aus Werbung zielgerichtete Information zu machen. Damit schließt kaufDA aus unserer Sicht eine wichtige Lücke", so Harald Eisenächer, verantwortlich für das Internetgeschäft  bei der Deutschen Telekom.