ANZEIGE

ANZEIGE

Bauers Postdienstleister bietet regionale Werbebeilage für Magazine

Der Postdienstleister Bauer Postal Network (BPN) öffnet sein Netz für neue Formen der Haushaltswerbung. Auf den Mailingtagen präsentiert das Tochterunternehmen der Bauer Media Group eine Reihe von neuen Angeboten für den Kundendialog. Dazu zählen unter anderem die Adress-Selektion für Postwurfsendungen (FlexMail Simple), die Vermarktung zielgruppenselektierter Adressdaten (FlexMail Adress) sowie Hilfestellungen bei der Gestaltung von Mailings (FlexMail Creativ).

Außerdem gibt es einen neuen Tarif für Druck- und Versanddienstleistungen (FlexMail Print). Darüber hinaus können Kunden des Postdienstleisters, der unter anderem für die Abo-Zustellung der Bauer Media Group verantwortlich ist, erstmalig regionale Beilagen in Publikumszeitschriften buchen. Der Service ist für 650 verschiedene Gebiete aussteuerbar.

Alle genannten Services werden unter der Dachmarke FlexMail Family angeboten. "Mit den neuen Angeboten der FlexMail Family bieten wir unseren Kunden erstmalig alle wichtigen Dienstleistungen rund um das Thema Versand aus einer Hand an", so Heribert Bertram, Geschäftsleiter, Bauer Vertriebs KG.

Die Mailingtage finden am 16. und 17. Juni in Nürnberg statt.

zurück

Margit Mair 16.06.2010