ANZEIGE

ANZEIGE

Rewe-Frauenmagazin 'Laviva' wechselt zu G+J Corporate Editors


'Laviva', das monatliche Frauenmagazin der Rewe Group (siehe Abb.), wird ab Januar 2011 von G+J Corporate Editors in Hamburg betreut. Bislang lag die Verantwortung für den Titel bei der medienfabrik Gütersloh, die ihn auch entwickelt hat.

Das von dem Handelskonzern 2008 ins Leben gerufene Frauenmagazin erzielt eine verkaufte Auflage von 336.671 Exemplaren (IVW I/2010). Das Konzept der 1 Euro-Zeitschrift sieht so aus: Das Blatt beinhaltet Coupons, mit denen Kunden Rabatte in den Rewe-Märkten erhalten.

'Laviva' wird in etwa 6.500 Filialen der Rewe Group sowie in etwa 550 DER- bzw. Atlas-Reisebüros und an circa 500 Flughafen- und Bahnhofskiosken vertrieben.
 

zurück

Margit Mair 14.07.2010