ANZEIGE

Eine Million Downloads für TV Spielfilm App


Die iPhone-Applikation der Marke 'TV Spielfilm' (Verlagsgruppe Milchstrase, Hamburg) hat die Millionengrenze bei den Downloads überschritten. Sie gehört zu den erfolgreichsten Verlagsangeboten im Apple App Store und wurde von Cellular, einer ortsansässigen Full-Service-Agentur für mobile Anwendungen, entwickelt.
 
Andreas Mauch, Leiter Produktmanagement Digital Business, erklärt: "Das TV Spielfilm-Angebot ist die größte Entertainment-App in Deutschland. Neben der hohen Anzahl an Downloads ist für uns wie für unsere Werbekunden die stetig steigende Nutzung der App besonders wichtig, denn sie dokumentiert die hohe Produktzufriedenheit. Wir setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cellular fort und entwickeln derzeit eine iPad-App. Diese kommt im August in den Store."
 
Die TV Spielfilm App verzeichnet durchschnittlich 6,7 Millionen Visits und 52,3 Millionen Page Impressions pro Monat. Die Anzahl der Unique User beläuft sich auf 830.000.