ANZEIGE

ANZEIGE

Klambt startet Marketing-Offensive für 'Grazia'


Der Klambt Verlag legt sich für sein am 11. Februar 2010 erstmals erschienenes wöchentliches Fashion-People-Magazin 'Grazia' (siehe Abb.) mächtig ins Zeug: Die Heftfolgen Nr. 31 und 32 werden für einen Euro angeboten (regulärer Verkaufspreis: 2 Euro). Die Ausgaben 31 und 33 werden zudem mit einer TV-Kampagne unter anderem auf den Sendern RTL, ProSieben, Sat.1, Vox,  RTLII und ARD beworben.

Die Ausgabe 34 enthält als Extra-Heft im Heft eine nicht näher benannte "redaktionelle Überraschung". Am 2. September (Nr. 35) folgt schließlich die 'Grazia Big Fashion Issue' einmalig im XXL-Format (26 cm x 33 cm). Auf über 100 Seiten dreht sich alles um Trends, Labels und Designer.

Darüber hinaus kommt Ende August eine eigene iPad-Applikation mit Zusatzinhalten zur gedruckten Ausgabe auf den Markt. Nutzer können auf dem Gerät die digitalen Ausgaben der 'Grazia' abonnieren oder auch einzelne Heftfolgen bestellen.

zurück

Margit Mair 27.07.2010