ANZEIGE

ANZEIGE

Mediakraft gewinnt FoodOase

Das Hamburger Beratungsunternehmen Mediakraft berät das Info- und Shopping-Portal FoodOase bei der strategischen Weiterentwicklung der bestehenden Dachmarke und der Markenarchitektur für neue Untermarken. "Durch eine Optimierung der Positionierung unserer Untermarken und der Analyse unseres bestehenden Angebotes zielen wir auf eine engere Kundenbindung und die Steigerung des Umsatzes ab", sagt Gründerin und Inhaberin von FoodOase, Sandra Tkotz.

FoodOase mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg gibt Menschen mit Lebensmittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, wie zum Beispiel Zöliakie / Spure und Laktoseintoleranz, Hilfestellung bei dem Finden und Beziehen abwechslungsreicher Lebensmittel. Durch Einstellen des persönlichen Allergieprofils erhält der Nutzer seine individuelle Produktauswahl. Mehr als 800 Produkten befinden sich derzeit im Angebot.