ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Media vermarktet Promiflash.de

SevenOne Media erweitert am 1. August sein Online-Portfolio um die Plattform Promiflash.de. Das Internet-Lifestyle-Magazin erreicht laut AGOF internet Facts 2010-II 920.000 Unique User im Monat. PromiFlash.de richtet sich an junge Frauen und berichtet über Themen aus der Film-, Show-, Musik- und Modebranche. Betreibergesellschaft ist die Celebrity News UG, Berlin.

Die ProSiebenSat.1-Tochter bietet Werbetreibenden Wallpaper, Flashlayer und Medium Rectangle zur Belegung an. Zudem haben Kunden die Möglichkeit im Rahmen des Premium Ad Package die Werbeformen Banderole Ad, Pushdown Ad und Half Page Ad zu buchen. InStream-VideoAds sollen auf Promiflash.de demnächst hinzukommen. Dazu wird die Seite um Bewegtbild-Inhalte der ProSiebenSat.1 Gruppe erweitert.

zurück

Margit Mair 29.07.2010