ANZEIGE

Mitsubishi bucht sich bei Smartclip ein


Der japanische Automobilhersteller Mitsubishi feiert am 3. August sein neues Sondermodell 'Colt in Motion' mit einer Video-Kampagne. Realisiert wird der sogenannte Video Day von dem Bewegtbildvermarkter Smartclip in Zusammenarbeit mit der Agentur MEC Frankfurt. 24 Stunden lang werden bis zu drei verschiedene Mitsubishi Colt Spots exklusiv als PreRoll Ads auf mehr als fünfzig über smartclip gebuchten Bewegtbildwerbeplätzen im Netz zu sehen sein.
 
Mitsubishi wirbt für das Sondermodell ausschließlich im Web und Radio. Planung und Kreation lagen bei MEC Frankfurt. Auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten, wurden die drei Online-Spots am Tag in der freien Natur und in der Stadt sowie in der Nacht gedreht. Geschaltet werden die Spots über das Netzwerk von Smartclip, darunter sind beispielsweise die Online-Bewegtbildangebote von Axel Springer, Eyep.tv, United Internet, Trailerseite, Zattoo, Laola1 oder Motorvision.