ANZEIGE

ANZEIGE

Computerwoche, CIO und TecChannel jetzt auch als Apps


Die IT-Medienmarken Computerwoche, CIO und TecChannel der IDG Business Media GmbH, München, sind ab sofort jeweils mit einer eigenen, kostenlosen iPhone-App im Apple AppStore vertreten - ebenso wie auf den Samsung-Smartphones. Auf Nokia-Smartphones und Blackberies steht nur die Computerwoche-App zum Download bereit.

Mit den neuen Apps haben Anwender direkten Zugriff auf alle aktuellen Inhalte der Fachtitel wie zum Beispiel News, Bilderstrecken, Analysen, Videos oder Hintergrundberichte. Sämtliche Infos lassen sich komplett auf das jeweilige Endgerät laden und sind somit auch offline verfügbar.

An die Werbekunden hat IDG ebenfalls gedacht und bietet eine ganze Reihe von Kommunikationslösungen für die mobilen Applikationen an. "Ob Branding über Mobile Display Ads, Leadgenerierungsprogramme oder individuell angepasste Presentings, Advertorials oder mobile Microsites – unser IDG Mobile Media Portfolio umfasst alle Facetten für das mobile Dialog-Marketing", sagt Sebastian Wörle, Gesamtanzeigenleiter, IDG Business Media GmbH.