ANZEIGE

ANZEIGE

DailyDeal gibt Gas

Das Lifestyle-Couponing-Portal DailyDeal aus Berlin vermeldet seit Mai monatliche Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 25 Prozent. Der Aufwärtstrend halte dabei trotz der Hauptferienzeit auch im August an. Allein in den ersten drei Wochen steigerte sich der Umsatz gegenüber dem Vormonat um rund 40 Prozent, so die Hauptstädter.

Dank der im Juli erhaltenden Finanzspritze von Mangrove Capital Partners, AdInvest und Insight Venture Partners konnte DailyDeal seine Reichweite in Deutschland und Österreich in den vergangenen Wochen steigern. Ferner gaben die Berliner Gas in Sachen Marketing. Via Kooperationen mit Websites wie Gala.de und Express Online (M. DuMont) erreiche DailyDeal aktuell täglich über 90.000 Visits. Zu den exklusiven Partnern des Couponing-Anbieters zählen CinemaxX, NH Hotels, Sushi Factory und Energy Clinic im Hamburger Hotel Atlantic.