ANZEIGE

Siemens-Placement in Sat.1-Castingshow 'Der Meisterkoch'

Die Siemens Electrogeräte GmbH tritt im Rahmen eines Product Placement- und Sponsoringpaketes in der neuen Sat.1-Castingshow 'Der Meisterkoch' (Start: 27. August) auf. Eingefädelt hat das Product Placement die Siemens-Mediaagentur PHD, Frankfurt. Die Küchen, in denen die angehenden 'Meisterköche' gegeneinander im TV antreten, sind mit Siemens-Geräten, u.a. aus der Reihe 'Meisterkoch' ausgestattet. Per Co-Sponsoring-Trailer wird vor, während und nach der Sendung auf die Siemens-Produkte hingewiesen. Ab 3. September laufen zusätzlich direkt vor der Sendung 90-sekündige Promotiontrailer mit Casting-Show-Jury-Mitglied Tim Raue, der seine mit Siemens-Geräten zubereiteten Kochtipps zum besten gibt. Die 'Meisterkoch'-Kampagne von Siemens wird zeitglich um Verkaufsförderungs-, PoS- und Online-Aktivitäten ergänzt.