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'Die Zeit' baut ihren Stellenmarkt in Print und Online aus

Zum 2. September erweitert die Wochenzeitung 'Die Zeit' ihr Ressort 'Chancen', strukturiert es neu und führt im Bildungs- und Stellenmarkt (sowohl Print als auch Online) viele Neuerungen ein. Das Ressort Chancen' baut die Berichterstattung über Berufsthemen aus: Ab der kommenden Woche erscheint zunächst zwölf Wochen lang die Serie 'Berufe mit Zukunft'. Das Ressort wird um mindestens eine Seite erweitert und gliedert sich künftig in die Themenbereiche Schule / Hochschule / Beruf.

Zum Start am 2. September erscheinen zusätzliche sechs Seiten im Ressort 'Chancen' zum Thema 'Methode Frau – wie die Arbeitswelt weiblicher wird und welche Vorteile dies hat'. Das Thema ist in der kommenden Woche Titelthema der 'Zeit' und wird durch eine Marketingkampagne begleitet: Anzeigen erscheinen u.a. im Spiegel, der FTD, der Süddeutschen Zeitung, der taz, der Welt und Welt am Sonntag, FAZ und FAS. Außerdem werden deutschlandweit Großplakate im Nah- und Fernverkehr gebucht. Zudem gibt es Aktionen im Einzelverkauf. Das Bruttomediavolumen liegt im mittleren sechsstelligen Bereich. Die Kampagne wurde inhouse gestaltet.