ANZEIGE

ANZEIGE

mediasports betreut Amateurvereinsfußball-Netzwerk Anschlusstor

Der digitale Sportvermarkter mediasports, Hamburg, übernimmt die Vermarktung von Anschlusstor. Das Online-Netzwerk für Amateurfußball-Vereine bündelt etwa 5.500 websites auf der Plattform www.anschlusstor.de. Dort sind Vereine der 3. Liga bis in die Kreis- und Freizeitligen vertreten, darunter Waldhof Mannheim, Darmstadt 98, KFC Uerdingen, Fanclubs wie Löwenfreunde, DSC4ever oder regionale Portale wie Hessensport24, Ostsee-Fußball oder amateurkick.de. Anschlusstor bietet off- und online einen Vermarktungsansatz und verfügt über eine Datei von 25.000 Adressen und Ansprechpersonen aus den Sportarten Fußball und Handball. 

Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH mit Sitz in München wurde im Juni 2007 gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Firma.

 

 

zurück

Margit Mair 27.08.2010