ANZEIGE

'FHM' testet Pocketausgabe zum 10-jährigen Bestehen


Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Männermagazins 'FHM' testet der Verlag Mitte Editionen, Berlin, mit dem am 2. September erscheinenden Heft (Abb) eine Doppelpräsenz im Handel. Neben der regulären wird eine Pocket-Ausgabe platziert - zum Sonderpreis von 3,00 Euro statt 4,50 Euro. Laut Verlag beschränkt sich dieser Test zunächst auf die Jubiläumsausgabe.

Christian Kallenberg, Chefredakteur 'FHM': "Wir versprechen uns von der doppelten Präsenz am POS sowie durch die Preisdifferenzierung eine gute Abverkaufssteigerung. Zum 10. Geburtstag von FHM das Potenzial weiter auszuschöpfen und zusätzliche Käufer zu gewinnen, wäre ein tolles Geschenk. Wir sind gespannt, wie der Test im Lesermarkt aufgenommen wird."