ANZEIGE

Ad Network für Pixelpark-Tochter Yellow Tomato


Das New Yorker Online-Werbenetzwerk CPX Interactive betritt den deutschen Markt mit einer Allianz mit der Pixelpark-Tochter Yellow Tomato, Hamburg. So übernimmt Harald R. Fortmann (Foto), Geschäftsführender Gesellschafter von Yellow Tomato, die Geschäftsleitung von CPX Interactive in Deutschland. Er sagt: "CPX Interactive ist es gelungen, für die fragmentierte komplexe Werbelandschaft ein Tool zu entwickeln, das die Welt der Online-Werbung vereinfacht. Der deutsche Markt steckt in Bezug auf Ad Networks noch immer in den Kinderschuhen, deshalb könnte es keinen besser Startzeitpunkt für CPX Interactive gemeinsam mit Yellow Tomato geben."

Rob Rasko, CPX President & COO, erklärt: "Es ist schwierig in neuen Märkten zu wachsen. Durch eine Partnerschaft mit einem etablierten und renommierten Unternehmen wie Pixelpark's Yellow Tomato senden wir sofort ein starkes Signal in den für uns wichtigen deutschen Markt. Wir freuen uns, unsere globale Reichweite weiter auszubauen".

Die Unternehmen starten ihre Partnerschaft mit einer gemeinsamen Präsenz auf der diesjährigen dmexco am 15. Und 16. September in Köln (Halle 8, Boulevard A018).

Das 2000 gegründete Unternehmen CPX Interactive ist ein global agierendes Online-Werbenetzwerk. Neben Büros in den USA, der Türkei, Spanien, Italien und ist das Ad Network jetzt auch in Deutschland aktiv
 
Yellow Tomato ist ein Unternehmen der Pixelpark AG und hat sich auf Online Marketing spezialisiert. Neben der Konzeption, Planung und Durchführung von Kampagnen bietet die Agentur auch Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themenfeldern der digitalen Wirtschaft an.

zurück

Margit Mair 30.08.2010