ANZEIGE

OVK Award 2010: Shortlist steht fest


Für den OVK Award 2010 hat die Jury die Online-Kampagnen 'Einer war Deiner' (mobile international GmbH), 'Philips Flat TV - 3D für alle' (Philips GmbH) sowie 'Der persönliche Geschenkefinder von Otto' (Otto GmbH & Co. KG) nominiert. Damit gehen drei unveröffentlichte klassische Display-Werbekampagnen ins Rennen um den mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierten Preis. Die Preisverleihung findet am 14. September 2010 im Rahmen des OVK Executive Dinners statt, am Vorabend der diesjährigen Online Marketing Mese dmexco in Köln. Der OVK Award wird zum vierten Mal in Folge vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. verliehen.


Eckdaten zu den nominierten Kampagnen:

'Einer war Deiner', Kunde: mobile international, Kreativagentur: pilot 1/0, Mediaagentur: pilot Berlin

'Philips Flat TV - 3D für alle', Kunde: Philips, Kreativagentur: Xenion Interactive, Mediaagentur: Xenion Interactive

'Der persönliche Geschenkefinder von Otto', Kunde: Otto, Kreativagentur: Kolle Rebbe, Mediaagentur: pilot 1/0

zurück

Margit Mair 01.09.2010