ANZEIGE

G+J EMS übernimmt Vermarktung von worlds-of-food.de

G+J EMS baut sein Food-Segment weiter aus und holt sich das von netzathleten media betriebene Food Vertical worlds-of-food.de ins Vermarktungsportfolio. Nach eigenen Angaben verzeichnet das Online-Angebot rund um das Thema Ernährung rund 20 Millionen PageImpressions im Monat. Unter dem Vertical werden Expertenwebsites wie yazio.de, ichkoche.at, food-monitor.de, fddb.info, abnehmen.com sowie restaurant-ranglisten.de gebündelt. Sie decken die vier thematischen Channels 'Kochen & Rezepte', 'Gesunde Ernährung & Bio', 'Diät & Abnehmen' sowie 'Gastronomie & Gourmet' ab.

Ab sofort wird worlds-of-food.de nun im Verbund mit den bereits von G+J EMS betreuten Food-Websites, Chefkoch.de, Essen-und-Trinken.de und Livingathome.de, vermarktet.