ANZEIGE

ANZEIGE

RMS startet neue Vermarktungs-Kombis

Der Hamburger Radio-Vermarkter RMS startet im kommenden Jahr drei neue Vermarktungskombinationen: Die RMS Testmarkt-Kombi umfasst die Gebiete Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Das Angebot richtet sich an Werbekunden, die das Medium Radio in einem kleineren Markt testen möchten. Ein entsprechendes Tracking ist Bestandteil des Angebots und wird nicht gesondert berechnet.

Die RMS Top-Hits Kombi bündelt die Reichweite der RMS Super Kombi mit einer exklusiven Platzierung: Der gebuchte Spot wird direkt nach einem Song aus den Top 10 gesendet. Zu diesem Zeitpunkt seien die Hörer besonders involviert, so RMS.

Außerdem wird 2011 das Jugendangebot RMS Young Stars Digital um die Webcasts von RMS erweitert. So umfasst die neue Jugendkombi neben den 13 Jugendsendern rund 62 Programme, die ausschließlich online empfangen werden.

zurück

Margit Mair 13.09.2010