ANZEIGE

ANZEIGE

'Playboy' verlängert deutsche Lizenz um zehn Jahre


Die Playboy Deutschland Publishing GmbH, eine Tochter der Tomorrow Focus AG und des Focus Magazin Verlages, hat ihren Vertrag mit dem US-amerikanischen Lizenzgeber vorzeitig verlängert. Zum 1. Januar 2011 wird sich damit der Lizenzvertrag mit Playboy Enterprises International und Playboy.com um zehn Jahre verlängern. Er umfasst Print-, Online- und Mobile-Rechte an der Marke Playboy.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach mehrmonatigen Verhandlungen die erfolgreiche Partnerschaft mit den amerikanischen Kollegen fortführen und damit das Geschäft mit der Marke Playboy in Deutschland weiter ausbauen können", sagt Jürgen Feldmann, Geschäftsführer der Playboy Deutschland Publishing GmbH. Dazu gehöre auch der in diesem Jahr neu hinzugekommene Merchandising-Bereich.

Playboy Deutschland Publishing verlegt den deutschen 'Playboy' seit Januar 2003.

zurück

Margit Mair 24.09.2010