ANZEIGE

ANZEIGE

AS&S Radio und RMS starten Gattungskampagne

AS&S Radio und RMS haben auf dem heutigen Radio Day in Köln ihre neue gemeinsame Gattungskampagne 'Radio macht den Mix rund' vorgestellt. Die Kampagne richtet sich an Markenartikler, die Radio bislang wenig oder gar nicht in ihren Mediamix einbeziehen. Ein Motive richtet sich an Beiersdorf für die Marke Nivea, ein weiteres an Lindt & Sprüngli. Zum Kampagnenauftakt werden Printanzeigen in der Kommunikationsfachpresse geschaltet. Die Ansprache erfolgt jeweils im Corporate Design des jeweiligen Markenartiklers.

Die Printmotive werden ab der KW 41 geschaltet. Hinzu kommen Funkspots auf Sendern beider Vermarkter. Außerdem werden Plakatflächen in der Umgebung der Unternehmensstandorte der jeweiligen Kunden belegt und Online-Banner geschaltet.

Darüber hinaus erhalten die direkt angesprochenen Kunden Beispiel-Funkspots. Neben Beiersdorf und Lindt & Sprüngli werden im Verlauf der Kampagne Kunden aus anderen Branchen aufgegriffen. Die Laufzeit der Kampagne beträgt voraussichtlich zwölf Monate. Das Mediabudget liegt im mittleren sechsstelligen Bereich. Die verantwortliche Agentur für die Fachkampagne sowie die Funkspots ist Cucarachas, Frankfurt am Main.

zurück

Margit Mair 07.10.2010