ANZEIGE

ANZEIGE

DMMA OnlineStar 2010: Ogilvy Interactive neun Mal nominiert


Die Shortlist des DMMA OnlineStar 2010 steht: 71 Arbeiten von 35 Agenturen gehen in das finale Rennen. Die Anzahl der Nominierten fällt damit deutlich höher aus als beim DMMA 2009 mit 51 Einreichungen und liegt auf gleichem Niveau mit der Shortlist des OnlineStar 2009 mit 76 Projekten. Die höchste Anzahl an Arbeiten wurden von der Jury in den Kategorien Banner-Kampagne, Social-Media-Kampagne, Microsites und Sonderformate nominiert. Ogilvy Interactive und Ikea Deutschland haben gemeinsam die meisten Nominierungen. Insgesamt sind sie sieben Mal auf der Shortlist vertreten. Darüber hinaus ist Ogilvy Interactive mit zwei weiteren Projekten nominiert: in der Kategorie 'Corporate Website' sowie in der Kategorie 'E-Commerce-Sites' für Nestlé International. Weitere Infos finden sich hier: www.dmma-onlinestar.de.

Insgesamt haben 150 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 312 Online-Projekte eingereicht. Vergeben wird der DMMA OnlineStar 2010 in neun Kategorien in Gold, Silber und Bronze am 26. Oktober 2010 vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), der MFG Baden-Württemberg und der Verlagsgruppe Ebner Ulm in Berlin.