ANZEIGE

freenetMobile frischt den Auftritt auf


Mit einer Werbekampagne unter dem Motto 'Handytarif des Jahres' rührt der Mobilfunk-Discounter freenetMobile die Werbetrommel für seinen Mobiltarif. Die Spots werden ab sofort im TV (z.B. ProSieben, RTL II, MTV, DMAX etc.) und Radio ausgestrahlt. Produktionsfirma der Kampagne ist Die Sterne aus München unter der Regie von Hans Neubert. Begleitet werden die Spots durch Online- und Printmaßnahmen.

 

Für eine klarere Positionierung der Marke freenetMobile erhalten zeitgleich auch das Markenlogo und die Website einen neuen Anstrich. Die angepasste Farbgestaltung und Aufteilung der Seite soll das Angebot näher an die Dachmarke freenet.de binden und gleichzeitig von anderen Discountern abheben. Zudem symbolisiert das neue Layout durch den Einsatz von neonfarbenen Informationsflächen in Plexiglasoptik mehr Transparenz für den Kunden. Das neue Logo stellt einen deutlicheren Bezug zur Website www.freenetmobile.de her.

 

Für die kreative Gestaltung der neuen freenetMobile TV- und Radio-Kampagne zeichnet die Münchner Agentur Sassenbach Advertising verantwortlich. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf verantworten BasisMedia und pilot media. Die Neugestaltung des Marken-Logos sowie der Website wurde inhouse durch das freenet.de Webdesign Kreativ-Team übernommen.