ANZEIGE

Plan.Net relauncht dolormin.de

Johnson & Johnson geht im "Rahmen der gesamten strategischen Neuausrichtung der Dachmarke Dolormin" mit dem neuen Informationsportal dolormin.de ins Netz. Plan.Net Solutions, die Spezialagentur für das Website- und Portalgeschäft der Plan.Net-Gruppe, sicherte sich den Auftrag und damit auch die Johnson & Johnson GmbH als Neukunden. Um dem neuen Claim gerecht zu werden, hat Plan.Net ein Portal mit Beschreibung des Produktportfolios geschaffen, das "umfassend und leicht verständlich über die verschiedenen Arten von Schmerzen informiert": Kopfschmerzen, Migräne, Menstruations-, Bewegungs- oder Erkältungsschmerzen sowie Schmerzen und Fieber bei Kindern.
 
Ratgeber, Broschüren und Vorbeugetipps runden das Onlineangebot ab: Neben Tests zum Erkennen und Lindern von Kopfschmerzen beispielsweise auch Bewegungsübungen zur Reduzierung von Schmerzen bei Problemen mit Schulter-, Knie- und Hüftgelenken. "Wir wollen Dolormin auch im Internet als kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Schmerzen etablieren und hier auch den neuen Claim 'Das Leben ist zu schön für Schmerzen' erlebbar machen", so Myriam Bloess, Brand Manager Dolormin.

Weitere Infos unter healthcaremarketing.eu.