ANZEIGE

iq media marketing verstärkt das Vermarkter-Team für N24


Die Düsseldorfer iq media marketing verstärkt in Berlin und Frankfurt die Teams zur Vermarktung des Nachrichtensenders N24. Kerstin Moeller (Foto) und Christian Helms (42) starten neu bei dem Vermarkter.

Helms hat als Senior Account Director im Berliner Büro der iq media marketing schwerpunktmäßig die Betreuung des neuen Mandanten N24 übernommen. Er ist verantwortlich für Media-Agenturen und ausgewählte Kunden. Der 42jährige hat seit 2003 den Kunden N24 bei Sevenone Media betreut, zuletzt als Account Director mit Schwerpunkt im B-to-B- und Finanzkundenbereich. Beim iq media marketing-Vorgänger GWP war Christian Helms von 1998 bis 2003 unter anderem für die Vermarktung des Kunden n-tv zuständig.

Kerstin Moeller (39) verstärkt als Account Director das Team der iq media marketing in Frankfurt. Sie ist in Nielsen 3 verantwortlich für Media-Agenturen und die Vermarktung von N24. Zuvor hat die 39-jährige bei Starcom Germany als Senior Consultant Integrated Communications und Spezialistin für TV-Sonderwerbeformen crossmediale Vermarktungskonzepte entwickelt und umgesetzt. Bei SevenOne Media vermarktete Kerstin Moeller als Account Director von 2001 bis 2007 die TV-Sender ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und N24.

Die zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehörende iq media marketing übernimmt ab Januar 2011 die Vermarktung des Nachrichtensender N24. Seit 2004 ist N24 Marktführer unter den Nachrichtensendern und liegt in der Zielgruppe der 20- bis 59-jährigen Männern deutlich vor dem Wettbewerber n-tv.
Ab sofort können die Preise von N24 für 2011 angefordert werden.