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BVDW und AdMonsters laden zum 'OPS Germany'

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Berufsverband AdMonsters, ein Berufsverband im Bereich 'Online Operations & Technology', veranstalten gemeinsam den ersten 'OPS Germany' am 23. November 2010 in Hamburg. Das vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW begleitete Event, mit Fokus auf Ad Operations und Ad Technology, richtet sich an die gesamte Online-Werbeindustrie. Ziel der eintägigen Veranstaltung sei es, die Effektivität und Wirtschaftlichkeit von Arbeitsabläufen innerhalb der Branche zu optimieren und so die Effizienz von Online-Werbung zu steigern. Zu den Referenten gehören unter anderem Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales), stellvertretender OVK-Vorsitzender im BVDW, Marco Zingler (denkwerk), Vorsitzender der Fachgruppe Agenturen im BVDW, Michael Fuhrmann (DoubleClick EMEA, UK), Kate Owen (Emediate, DK) und Alexander Schott (Vertical Network Media).

Die Teilnahmegebühr beträgt 450 Euro. Für Besucher eines "BVDW Online Ad Summit" in diesem Jahr kostet der Event 199 Euro. Weitere Infos und Anmeldung unter www.admonsters.com/event/op-eu-1.